Since 2004
<<<<..... DanceFox--Megaparty-- vom--17.03 --18.03.2017--Warm-Up am 17. Midoo--Susann Kaiser--Josef Hassing--18.Angelika Martin--Brunner&Stelzer--Tanja Lasch--Hansi Süssenbach--Bailando-Beat--Pures Glück--Ben Luca--!!!!!!!!!!!!!!!!!

MusikApostel - Schlager auf den Punkt gebracht

 

 

 

 

Wenn es um stimmungsvolle Musik, mitreißende Atmosphäre, einfühlsame Texte oder auch nur um Partystimmung mit deutschen Schlagern und internationalen Hits geht, dann führt kein Weg an diesen sympathischen Vollblutmusiker aus Österreich, die mit himmlischer Begabung gesegnet sind, vorbei.

 

Das Motto der MusikApostel: "Schlager ist unsere Mission". Die musikalische Perfektion ihrer Auftritte, die stimmlichen Variationen, die instrumentalischen Fähigkeiten, die mitreißende Show - all das macht ein Konzert zu einem wahrlich unvergessenen Ereignis. Das ist Schlagermusik in seiner urtümlichen, reinsten Form: "punktgenau", so wie auch der Titel Ihrer neuesten CD lautet.


König der Tanzpaläste

…ein Titel den er vom Bayern 1 Moderator Harry Blaha verliehen bekam und noch heute trägt. Gerade in den Jahren 2006 bis 2009 machte Hansi diesem Namen alle Ehre. Unzählige Auftritte, mitunter bei Schlagersendungen im TV auf NDR, MDR, SWR neben Showgrößen wie G.G. Anderson, DJ Ötzi, Ireen Sheer oder Semino Rossi sowie Erfolge in den Hitparaden von NDR SWR4, Bayern1 und vielen weiteren Chart- und DJ Portalen folgten Schlag auf Schlag.

4 Alben und viele Single-Auskopplungen hat Hansi in dieser Zeit produziert ehe es dann 2010 etwas ruhiger um den im Odenwald/Baden-Württemberg lebenden Schlagersängers geworden ist. Hansi hat Kraft getankt, sich neu inspirieren lassen, viel komponiert und getextet und – für ihn das wichtigste – viel Zeit mit seiner Familie verbracht.

„Jetzt“, so Hansi, „bin ich aber wieder voll da und freue mich Ende 2015 mein neues Album präsentieren zu dürfen“. Dann wird es wohl vorerst mal wieder vorbei sein mit der Ruhe, denn eine große Autogrammstunden-Tournee und viele weitere spannende Auftritte stehen schon jetzt auf dem Plan.


Seit vielen Jahren kennt das Publikum "Die 4 Lavanttaler" mit ihrer volkstümlichen und modernen Unterhaltungsmusik.
Der Gründer, Walfried Dohr, hat seine Vorstellungen, eines abwechslungsreichen und stets aktuellen Musikprogramms, mit drei weiteren Musikern umgesetzt. Die jahrzehntelange Bühnenerfahrung jedes einzelnen ist die optimale Voraussetzung, um professionell Musik zu machen und hat der Band einen hohen Beliebtheitsgrad eingebracht. Mit sehr vielen Auftritten im Jahr ist die Gruppe in ganz Österreich unterwegs und wird aufgrund ihrer Vielseitigkeit bei Bällen, Hochzeiten und Sommerfesten sowie Betriebsfeiern immer wieder gerne gebucht. Neben der volkstümlichen Musik gibt es Schlager, Rock, Pop, Evergreens und Hits aus den aktuellen Charts zu hören. Die volkstümlichen Titel haben einen wunderbaren Klangkörper und werden durch den typisch vierstimmigen "Kärntner Gesang" umrahmt. Die vielseitigen instrumentalen und gesanglichen Talente der Musiker, zeigen sich auch in der aktuellen Schlagermusik. Bekannte Songs machen Stimmung, laden zum Mitsingen und Schunkeln ein. Für alle tanzbegeisternden Besucher, bieten "Die 4 Lavanttaler" Tanzrhythmen für Polka und Walzer, Standarttänze, lateinamerikanische Tänze und Discofox.


Es heißt: „Die erste Liebe vergisst man nie“, auch wenn man sich aus den Augen verliert. Und ebenso kann ein Wiedersehen nach Jahrzehnten ein Wiedererwachen der Gefühle auslösen. Einzig die Sterne schweigen, wenn sich zwei Menschen in dieser Situation neu entdecken – und wer weiß, vielleicht ist die Liebe auf den zweiten Blick grad die große Liebe. Ein Versuch ist es allemal wert.

Auch Mut für Veränderungen beweisen die Jungs von „SUNRISE“, so haben sie für ihre neue Single einen der Top-Produzenten Deutschlands an Land gezogen. Stefan Pössnicker, der gerade große Erfolge mit Andrea Berg („Himmel auf Erden“) oder Beatrice Egli („Wir leben laut“) feiert, ist der neue Mann hinter den beiden Südtirolern. Das zeitgemäße Arrangement wird auch „SUNRISE“ zu neuen Erfolgen führen.


Seit 2010 sind wir, Ralf und Christian, als Duo „Pures Glück“ unterwegs und unterhalten mit unserer frischen und sympathischen Art ein generationsübergreifendes Publikum. Mit „Ein Diamant“ (2010) schafften wir es bereits mit unserer ersten Veröffentlichung auf uns aufmerksam zu machen und so konnten wir schnell in der Schlager- und Pop-Schlagerszene Fuss fassen. Es folgten Highlights wie Auftritte in der Lanxess Arena in Köln, Bayern, Berlin, Frankfurt, Luxenburg, sowie Auftritte auf der Party-Insel Mallorca und viele mehr.